Kurzprofil

Die katholische Kindertagesstätte St. Joseph liegt im ländlichen Ortsteil Liemke, welcher sich am Stadtrand von Schloß Holte-Stukenbrock befindet. Die Kita wurde 1994 eröffnet.
Die viergruppige Einrichtung bietet Plätze für Kinder, von einem Jahr bis zum Schuleintritt, an. Zur Konzeption der Einrichtung gehört es, den Entwicklungsprozess zu beobachten, zu unterstützen und zu fördern.
Unsere Einrichtung versteht sich als ein Ort, wo ein Kind, Kind sein darf und in kindgemäßer Weise die Welt entdecken und den Glauben erleben kann. Für eine ganzheitliche Entwicklung bieten wir einen anregungsreichen Lebensraum in dem Lernen und Leben mit allen Sinnen möglich ist.

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich mir völlig sicher dass ich es schaffe!“
Pippi Langstrumpf

Ihre Ansprechpartnerin als Einrichtungsleitung ist Frau Nathalie Wulf.